Partizipation in der Praxis ONLINE

Partizipation in der Praxis -online-
Ganz neu gibt es jetzt einen Workshop zur praktischen Umsetzung von Partizipation.
Termine:
22.März 2023
29. März 2023
05. April 2023

Zeit: 17.00- 20.30

Deine Investition: 65€
Ort: Zoom
Anmeldung: per Email, bitte mit Wunschtermin
Inhalte:
Was ist Partizipation?
Was ist Partizipation NICHT?
Welche Mythen kursieren in Bezug auf Partizipation?

Alltagssituationen auf dem Prüfstand: Wickeln, Essen, Schlafen, Morgenkreis, Garderobe sind für Kindergarten und Krippe wichtige Themen und wichtige Momente im Alltag in denen wir Partizipation gestalten können. Die Teilnehmenden schauen auf die Situationen aus dem Blickwinkel ihrer Einrichtung und erarbeiten Möglichkeiten, um die Kinder noch mehr mit ein zu beziehen.
Es wird ausserdem möglich sein, mit den anderen Teilnehmenden in den Austausch zu gehen und von den Erfahrungen der Gruppe zu profitieren.

Es wird eine Teilnahmebestätigung ausgestellt.

Kontaktiere mich gerne für einen Seminartermin in eurem Team. Alle Seminare können sowohl in Präsenz als auch online (über Zoom) statt finden. Ich freue mich, euch durch diesen spannenden Prozess zu begleiten! Schreib mir einfach eine Email an chat at feafinger.de